STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 1
  • ID der Kontakt-Kategorie: 1
  • Unterseiten Modul: 0
Bild: Aufbaugilde

Strahlende und glückliche Gesichter gab es bei der Tafel Crailsheim. Die Steuerberatungsgesellschaft Köhnlein, Beierlein und Kollegen, mit Standorten in Feuchtwangen, Ansbach, Crailsheim und Dinkelsbühl, spendete der Tafel Crailsheim Lebensmittel im Wert von 15.000 Euro!

Karin Coffey, Leiterin der Tafel, Holger Fuhrmann, Bereichsleiter bei der Aufbaugilde und Aufbaugilde-Geschäftsführer Reiner Knödler waren von dieser großartigen Hilfe sehr gerührt, denn das Angebot der Tafel aufrecht zu erhalten ist, in diesen komplizierten Corona-Krisenzeiten ziemlich schwierig. Die tolle Spende hilft da sofort und Gerd Beierlein hofft, dass so vielleicht auch andere Unternehmen zu einer Unterstützung animiert werden können.

„Für die Menschen, die bei uns in der Tafel Crailsheim einkaufen, ist es ein Freudentag“, sagte Karin Coffey zu Gerd Beierlein von der Steuerberatungsgesellschaft Köhnlein, Beierlein und Kollegen. Vor allem deswegen, weil auch Artikel für die Tafel-Besucher*innen in die Regale kommen, die sonst nur selten im Angebot sind. Insgesamt eine ganze Lkw-Ladung.

Mit Unterstützung des Edeka Food Service und der benachbarten Firma Hägele Catering, die für die Lagerung der Waren kostenlos eine mobile Kühleinheit zur Verfügung stellt, kann die Tafel nun den vielen registrierten Kunden wieder viele Lebensmittel anbieten. Herzlichen Dank für diese Hilfe.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Unterstützung von allen Spenderinnen und Spendern, Unternehmen, Firmen, Organisationen, Service-Clubs, Privathaushalten, Einzelpersonen und allen die uns weiterhin unterstützen ganz herzlich bedanken. Ohne Sie alle könnten wir diese schwierigen Zeiten nicht überstehen.