Foto: Aufbaugilde Heilbronn

15 Jahre Tafel Crailsheim – Tafel Deutschland gratuliert!

Anzahl der Spalten: 2
ID der Kontakt-Kategorie: 187
Unterseiten Modul: 0

„Die Tafel Crailsheim ist für mich eine der wichtigsten Einrichtungen in der Region“, sagte uns vor kurzem eine Besucherin.

Vor 15 Jahren, als das Projekt der Aufbaugilde Heilbronn-Franken startete, war noch nicht abzusehen, dass die Tafel einmal so wichtig werden könnte. Doch heute ist die Tafel Crailsheim, mit ihrem Lebensmittelangebot, Kleiderkammer, Möbelhalle und einigem mehr, für immer mehr Menschen unverzichtbar.

Maßgeblich für die Arbeit und die Angebote der Tafel Crailsheim sind die festen und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die Lebensmittelspenden von Supermärkten, Bäckereien und Drogerien aus Crailsheim und der Umgebung, sowie die Unterstützung und Spenden von Unternehmen, Organisationen und Privatleuten, ohne die es diese Angebote nicht geben würde.
Dass es ohne großes Engagement nicht funktioniert weiß auch der Dachverband Tafel Deutschland ganz genau und gratuliert zum 15-jährigen Bestehen mit einem Grußwort.