STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

Sachspenden

  • Anzahl der Spalten: 2
  • ID der Kontakt-Kategorie: 241
  • Unterseiten Modul: 120

Sachspenden sind für die Arbeit der Aufbaugilde von großer Bedeutung, da wir damit viele Menschen schnell, einfach und unbürokratisch unterstützen können. Im Secondhand-Kaufhaus Heilbronn, in der Möbelhalle und in der Tafel Crailsheim werden zudem Arbeitsplätze für langzeitarbeitslose Menschen geschaffen, beziehungsweise gesichert. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Sachspenden für unser Secondhand-Kaufhaus

Sachspenden für unser Secondhand-Kaufhaus Heilbronn, beispielsweise Möbel, Elektrogeräte, Kleidung, Haushaltswaren, etc. ermöglichen Angebote für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Zugleich helfen Sie durch die Wiederverwertung und Weiterverwendung von Gebrauchtwaren unsere Umwelt zu schonen und knappe Ressourcen einzusparen.

Sachspenden für unsere Wohnungslosenhilfe

Wohnungslose Menschen benötigen neben Beratungs-, Aufenthalts- und Verpflegungsangeboten selbstverständlich auch Kleidung, Drogerieartikel, Hygieneartikel, Unterwäsche und vieles mehr. Aufgrund ihrer Situation können wohnungslose Menschen viele Dinge aber nicht bezahlen. Passende Sachspenden sind hier eine große Hilfe und jederzeit willkommen.

Sach- und Lebensmittelspenden für unsere Tafel Crailsheim

Viele Menschen kommen ohne das Lebensmittel-Angebot der Tafeln kaum über die Runden, denn die Not wird leider immer größer. Die Tafel Crailsheim ist daher für jede Unterstützung dankbar.
Lebensmittelspenden wie Konserven, Teigwaren, etc. müssen aber - so die Vorgabe - originalverpackt und das Mindesthaltbarkeitsdatum darf noch nicht abgelaufen sein.
Sachspenden wie Möbel, Elektrogeräte, Kleidung, Haushaltswaren, etc. für unsere Möbelhalle Crailsheim sind für Menschen mit geringem Einkommen eine weitere wichtige Hilfe.