STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT

STARK FÜR SOZIAL BENACHTEILIGTE

SICHERN · FÖRDERN · ZUKUNFT
  • Anzahl der Spalten: 2
  • ID der Kontakt-Kategorie: 142
  • Unterseiten Modul: 0
Bild: Aufbaugilde

Ente mit Rotkraut, Knödeln und Soße, ein Adventskalender und süße Weihnachtsgrüße.

 Für die Besucher*innen unserer Tagesstätte im Unterstützungszentrum der Wohnungslosenhilfe gab es dank der Audi AG ein vorgezogenes Weihnachtsessen schon Mitte der Woche. „Super Lecker“, „Ein Schmaus“, Ein Traum“, „Kann ich zwei Portionen mitnehmen?“, „Die Ente schwirrt mir immer noch im Kopf“ und „Ist denn schon Weihnachten?“, waren einige Kommentare unserer Besucher*innen.

Dank Reiner Kretschmer, Leiter des Audi-Betriebsrestaurants in Neckarsulm als Initiator und seinem Stellvertreter Jörg Steinbach, der rund 80 Portionen mitbrachte, das Menü in unserer Tagesstätte selbst vollendete und ausgab, konnten die Besucherinnen und Besucher nicht nur ein vorzügliches Weihnachtsessen genießen, sondern bekamen auch noch einen Audi-Adventskalender und weitere süße Grüße zum Mitnehmen. Herzlichen Dank.